Tress Gastronomie erhält Internorga Zukunftspreis

Tress Gastronomie erhält Internorga Zukunftspreis

Am Montag, den 15. März, wurde der Tress Gastronomie der ‘Internorga Zukunftspreis’ verliehen. Die INTERNORGA ist eine Gastronomie-Fachmesse und gilt als wichtigster Branchentreff auf internationaler Ebene.

Die Auszeichnung ist bei Gastronomie-Unternehmen mit erfolgversprechenden Konzepten und innovativen Ideen so beliebt wie der Oscar in der Filmbranche. Er gilt als eine der bedeutendsten Auszeichnungen für die Außer-Haus-Gastronomie auf nationaler und internationaler Ebene.

Der Internorga-Zukunftspreis wurde zum zehnten Mal verliehen. Aus gegebenem Anlass fand die Verleihung als digitales Format statt. Aus dem Bewerbungsverfahren gingen neun Finalisten hervor, die mit einer besonders fortschrittlichen Nachhaltigkeits-Strategie, herausragenden Leistungen und verantwortungsvollem Handeln herausstachen.

Wir sind sehr stolz, dass wir von der Fachjury als Preisträger des Internorga Zukunftspreises in der Kategorie Gastronomie & Hotellerie ausgewählt wurden. „Wir freuen uns unglaublich über den Gewinn des INTERNORGA Zukunftspreis, weil es eine besondere Wertschätzung für unser nachhaltiges Wirtschaften seit 71 Jahren ist“, so Dominik Tress.

 

Foto: ©Hamburg Messe und Congress / Michael Zapf

Top