Auszeichnung “bestes Nachhaltigkeitskonzept 2017” Aral Schlemmeratlas

Auszeichnung “bestes Nachhaltigkeitskonzept 2017” Aral Schlemmeratlas

Traditionell mehr als nur einfach Bio – und das schon seit Jahrzehnten! Mit der Auszeichnung vom Aral Schlemmeratlas für das beste “Nachhaltigkeitskonzept des Jahres 2017” bestätigt sich für das Bio-Restaurant Rose in Hayingen-Ehestetten ein Prinzip, das schon lange vor dem Megatrend auf rücksichtsvolles Wirtschaften im Einklang mit der Natur gesetzt hat. Und inzwischen weit über die Schwäbische Alb hinaus Furore macht.

Der Aral Schlemmeratlas gilt als kulinarische Institution. Die Genießer-Bibel erscheint jährlich Ende Oktober, vergibt neben den wertenden Kochlöffeln auch weitere Auszeichnungen und beinhaltet inzwischen über 4.000 Restaurants in Deutschland, im Elsass, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Südtirol und der Schweiz. Das Bio-Restaurant Rose ist in der 2017er Auflage mit drei Kochlöffeln gewürdigt worden.

 

Top