Steckbrief von Christian Tress

Steckbrief von Christian Tress

War es zu Zeiten unseres Großvaters Johannes Tress noch Gang und Gäbe, seinen Platz im elterlichen Betrieb zu finden, so ist es im Jahr 2020 nicht mehr selbstverständlich. Wir sind stolz und dankbar, dass wir alle unseren Platz im Familienunternehmen Tress gefunden haben und es täglich mit neuen Impulsen für die Zukunft und die nächsten Generationen weiterdenken.

Christian Tress behält stets den Überblick zu allen finanziellen und bürokratischen Angelegenheiten des Familienunternehmens. Es ist ein großes Glück, dass wir auch diese wichtigen Aufgaben in Händen der Familie wissen. Gemeinsam mit seiner Frau Anja lebt er ganz in der Nähe der ROSE.

Nachstehend präsentieren wir Ihnen den Steckbrief von Christian Tress.

Christian Tress – ein Kurzportrait

Christian behält stets den Überblick zu allen finanziellen und bürokratischen Angelegenheiten des Familienunternehmens. Von klein auf begeistert er sich für Zahlen, ist ordnungsliebend und stets strukturiert. Christian trägt mit seiner Expertise im Bereich Steuern und Recht in Kombination mit den Kenntnissen der Gastronomie zum Erfolg aller Unternehmensbereiche bei und weiß genau, worauf es wo ankommt. Es ist ein großes Glück, dass wir auch die Buchhaltung und Steuerberatung in den Händen der Familie wissen.

Steckbrief von Christian Tress

Meine Aufgabe im Familienbetrieb:
Alles rund um die Buchhaltung, den Jahresabschluss sowie die steuerliche Beratung.

Mein Lieblingszitat/Motto:
In unserem Gleichsein verbinden wir uns. In unserer Verschiedenheit wachsen wir.

Das bedeutet Familie für mich:
Sich zuhause fühlen…

Das bedeutet „Bio“ für mich:
“Bio” bedeutet für mich, Rücksicht auf die Natur zu nehmen.

Dieser schöne Moment fällt mir spontan ein, wenn ich an die ROSE denke:
Die vielen netten Gäste, welche uns jeden Tag besuchen.

Diese Jahreszeit ist für mich die schönste auf der Schwäbischen Alb:
Herbst

Das gefällt mir an unserem Familienunternehmen besonders gut:
Dass alle das gleiche Ziel verfolgen und man sich auf den anderen hundertprozentig verlassen kann.

Mein Lieblingsessen:
Maultaschen

Hobbies:
Lesen, Joggen und Fußball

Top